Aiki Shuren Dojo Augsburg
Aiki Shuren Dojo Augsburg

Trainingsregelung für Aiki-Mini,-Kids und -Teens

Hallo liebe Eltern, liebe Kids und Teens,

zunächst einmal herzlichen Dank für Eure Geduld und damit Unterstützung in dieser Zeit! Endlich können wir wieder anfangen zu trainieren! Allerdings unter hohen Auflagen.
Wir bitten Euch diese gemeinsam mit uns umzusetzen.

Anbei erhaltet Ihr unser Hygienekonzept nach Maßgaben des Bayerischen Staatsministerien des Innern, für Sport und Integration und für Gesundheit und Pflege sowie den Empfehlungen des BLSV (Bayerischer Landes-Sportverband e.V.).

Außerdem informieren wir hiermit über den konkreten Trainingsablauf und die damit verbundenen Regelungen. Folgende Punkte gilt es zu beachten:

  • Max. Gruppenstärke (Mini, Kids und Teens) wird zunächst auf 8 Personen begrenzt.
  • Wir bitten um verbindliche Anmeldung (E-Mail) für entweder das Montags- oder Freitagstraining. Bei mehr als 8 Personen werden wir in 2 Gruppen arbeiten, die
    dann wochenweise abwechselnd auf der Holzfläche und der Mattenfläche trainieren.
  • Trainieren kann nur, wer sich angemeldet hat und pünktlich da ist. Wer zeitliche Probleme hat, bitte auf uns zukommen, damit wir eine Regelung finden können.
  • Eine Liste über die Teilnahme wird geführt.
  • Gemäß den allgemeinen Empfehlungen sollten auf Fahrgemeinschaften verzichtet werden.
  • Bitte weist Eure Kinder darauf hin, dass sie untereinander Abstand halten müssen.
  • Die Eltern bringen die Kinder, dürfen jedoch das Dojo nicht betreten.
  • Die Kinder müssen so lange draußen warten, bis der Trainer/die Trainerin sie einlässt.
  • Jeder kommt bereits umgezogen und bringt jedes Mal seine eigenen Dojoschuhe mit. Diese werden auch wieder mit nach Hause genommen.
  • Außerhalb der Trainingsfläche herrscht Maskenpflicht. Also bitte nicht vergessen. Sonst ist auch hier keine Teilnahme möglich.
  • Wir werden auf der Matte durch Kennzeichnung dafür sorgen, dass jedes Kind seinen eigenen Trainingsbereich erhält.
  • Da im Teens-Training meist nicht mehr als 8 Personen anwesend sind, wird dieses Training an beiden Tagen stattfinden können. Bitte aber trotzdem anmelden.

 

Bitte lest Euch alles in Ruhe durch und gebt uns zeitnah Rückmeldung. Unser Team steht Euch selbstverständlich für alle Fragen und Anregungen zu Verfügung.

Wir freuen uns riesig auf Euch!

Viele Grüße von Eurem Trainerteam

 

 

Hier findest Du uns:

Aiki Shuren Dojo Augsburg

Austraße 23 1/5

86153 Augsburg

Kommende Veranstaltungen:

17. Juli

Sommerfest fällt aus wegen Corona-Pandemie

8. August

Teilnahme am Friedensfest im Botanischen Garten fällt aus wegen Corona-Pandemie

4. - 6. Dezember

Lehrgang mit Stefanie Yap Sensei, 7. Dan

11. Dezember

Weihnachtsfeier

Unsere Trainingszeiten:

AikiMinis, 4-6 Jahre

Freitag 16:00 - 17:00  Uhr

s. Trainingsregelung 

Aiki Kids, 7-11 Jahre

Montag & Freitag

17:00 - 18:00 Uhr

s. Trainingsregelung 

AikiTeens, 11-16 Jahre

- Montag & Freitag 

  18:15-19:20 Uhr

- Sonntag
  10:00 - 11:00 Uhr

Erwachsene ab 15 Jahren

- Montag, Mittwoch, Freitag
  19:30 - 20:30 Uhr

- Sonntag
  10:00 - 11:00 Uhr

 

Mitglied werden?

Du willst Mitglied bei uns werden? Dann nutze unser Kontaktformular für weitere Infos oder lade unser Anmeldeformular herunter. Wir freuen uns auf Dich!